Hvad er HSD?

Hypermobilitätsspektrum-Styrrelser (HSD) sind gebundene Styrrelser, die Hypermobilität, Stabilität, Stabilität und Stabilität fördern. Andere Probleme wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Magen-Darm-Probleme und autonome Dysfunktionen kommen häufig bei HSD vor.

Hvad er hypermobilitet?

Ledhypermobilität bedeutet jedoch, dass eine Person, die angeführt wird, eine große Herausforderung ist und sich nicht mehr sicher oder normal verhält.

Das ganze Baby und die Geburt sind von Natur aus flexibel. Viele Menschen sind weniger flexibel, nach der Arbeit sind die Menschen hypermobil und suchen nach Menschen, die sich für jemanden entscheiden, der bis zu 20 % auf Männer zahlen kann. Bei „fleksibel“, „bøjet“ oder „dobbeltleddet“ handelt es sich normalerweise nicht um ein Problem, und für jemanden, der tanzt oder turnt, ist es eine Herausforderung. Hypermobilität, die nicht nur wenige oder andere Symptome hervorruft, sondern auch „asymptomatische Hypermobilität“ und kein Verhalten bei der Behandlung.

Das Problem besteht darin, dass es keine Hypermobilität mehr gibt, die jedoch unstabil ist. Ledustabilitet opstår, når knoglerne i et led ikke holdes sikkert på plads. Dies kann zu einer Unterbrechung, Trennung, Unterbrechung und anderen Folgen führen. Die Stabilität des Geräts kann durch die Batterie, die Krone und die Styroportage beeinträchtigt werden.

Hypermobilität und Stabilität können bei Menschen zu Problemen führen. Dies kann auf das Kendt-Syndrom, den Typ des Ehlers-Danlos-Syndroms (EDS), das Marfan-Syndrom oder das Downs-Syndrom zurückzuführen sein. Hypermobilitätsspektrum für Styrrelserne-Opfer, wenn eine Person Symptome von Hypermobilität hat, kann dies nicht von einem andre tilstande festgestellt werden. Eine Person mit HSD kann aufgrund ihrer letzten Behandlung instabil geworden sein oder andere medizinische Probleme haben.

Hvad er en lidelse?

In der Medizin wird eine Krankheit oder ein Zustand definiert, der normale körperliche oder geistige Funktionen fördert. Bei Problemen mit der Hypermobilität, der normalen Funktion des Reifens, handelt es sich um ein Problem. Wenn die hypermobile Person kein Problem mehr hat oder nicht, dann ist sie nicht mehr auf der sicheren Seite.

Was ist ein Spektrum für Styrrelse?

Ein Spektrumforstyrrelse-Referer für einen Stand, der große Variationen in verschiedenen Typen und Variationsgraden von Symptomen hat, Folk Oplever. Beispielsweise können Personen mit HSD milde oder leichte Symptome aufweisen. Es kann passieren, dass viele andere Symptome behandelt, geschwächt, gestoppt oder gestillt werden, und diese Probleme können milder oder wirksamer sein.

Um eine Person mit HSD zu identifizieren, können mehrere Symptome auftreten. Beispielsweise kann eine Person mit HSD bereits instabil, beeinträchtigt und autonomer Dysfunktion ausgesetzt sein. Eine Person mit HSD kann eine leichte Unstabilität haben und dazu führen, dass Männer unter Schilddrüsen- und Magen-Darm-Problemen leiden. Bitte beachten Sie, dass andere HSD-Mitarbeiter keine anderen Personen als „bloßes HSD“ haben.

Wie identifizieren sich hypermobile Männer?

Mange mennesker kan genkende, an dieser Stelle stehe ich, bis ich sie am Ende anderer besorgen kann. In der Regel oder in der Physiotherapie können Personen beurteilt werden, die auf der Suche nach Hypermobilität sind. Für den Fall, dass Sie Brügge, einen Winkelmesser und einen Goniometer bis zum Ende führen müssen, kann die Länge des Lichts stark sein. In der Klinik kann es schwierig sein, dass Andre den normalen Getränkeservice beendet.

Es kann sein, dass Menschen hypermobil sind, aber sie haben nichts damit zu tun. Ledhypermobilitätsklassifizierer, nachdem sie die Påvirkes geführt haben.

  • Verallgemeinerte Hypermobilitätsfälle: Hypermobilitätsfälle führten dazu, dass viele Menschen ihr Leben verloren
  • Perifer ledhypermobilitet: ledhypermobilitet begrænset to hænder og fødder
  • Lokalisierte LED-Hypermobilität: LED-Hypermobilität wurde von einer Gruppe geleitet, die am selben Ort tätig war

Während wir uns verallgemeinern, sind Hypermobilitätspatienten medikamentös Beighton-Wertung, so viele Menschen sind hypermobilisiert auf einer 9-Punkte-Skala. Ein Punkt gibt für jeden, der die Hypermobilität ansieht, Folgendes an:

  1. Basis auf Höhe 5. (kleiner) Finger
  2. Basis des unteren 5. Fingers (kleiner Finger).
  3. Base af højre tommelfinger
  4. Base af venstre tommelfinger
  5. Højre albue
  6. Venstre albue
  7. Højre knæ
  8. Venstre knæ
  9. Nedre rygsøjle

Ein positiver Beighton-Score erhöhte die Punktzahl am Ende des Jahres mit 5/9 Punkten bei Kindern, 6/9 Punkten bei Kindern (für die Pubertät) und 4/9 Punkten bei Kindern über 50 Jahren.

Beighton Score ist ein großartiger Screening-Experte, der den Sandsynlige dazu veranlasst hat, hypermobilisierte Menschen zu verallgemeinern. Männer, die oft hypermobilisiert waren, waren keine Männer von Beighton, sie mussten gehen, schlafen, gehen, husten, knöchern, füttern und zu Fuß gehen. Ich denke, es ist mir nicht gelungen, den Beighton-Score zu stehlen. Wenn eine Person Hypermobilität hat, die viele Menschen verunsichert, kann es sein, dass sie auch in Kategorien eingeteilt wird, die Hypermobilität verallgemeinern.

Hvad er typerne af HSD?

Der Fire-Typ HSD ist benutzerdefinierter Typ, basierend auf dem Typ „Hypermobilität für die Zukunft“.

  • Generaliseret HSD (G-HSD): HSD, was für eine Hypermobilität sorgte, die ich nicht mehr brauchte
  • Perifer HSD (P-HSD): HSD, die Hypermobilität, wurde für die Hände und Füße entwickelt
  • Lokaliseret HSD (L-HSD): HSD, das Unternehmen, das Hypermobilität in den Vordergrund stellt, wird von einer Gruppe geleitet, die in derselben Region tätig ist
  • Historisk HSD (H-HSD): HSD, vor der Geschichte generalisierter hypermobilisierter Männer, benötigt einen aktuellen Überblick über generalisierte hypermobilisierte Männer und Frauen
Typer af HSD Typus der Hypermobilität Platzierung von Hypermobilität
Generaliseret HSD (G-HSD) Generaliseret ledhypermobilitet I hele kroppen
Perifer HSD (P-HSD) Perifer ledhypermobilität Hænder og/eller fødder
Lokaliseret HSD (L-HSD) Lokaliseret ledhypermobilitet Ein einziger Anführer oder eine Gruppe von Anführern in derselben Gegend
Historisk HSD (H-HSD) Geschichte der Generalisierung von Hypermobilität Die Geschichte von Hypermobilitäts-Fällen und deren Verlust

Hvor almindeligt er HSD?

Ich möchte nicht, dass ich den Sand sehe udbredelse af HSD. Das bedeutet, dass Sie mindestens eine Minute warten müssen. (Es ist jedoch nicht möglich, eine Diagnose zu stellen und zu behandeln!)

Hvordan styres HSD?

Hypermobilitätsspektrum-Styrrelserne kann zu Symptomen führen, die zu einem Unfall führen können. Daher kann es sein, dass HSD-Mitglieder sich mit anderen und spezialisierten Forschenden für diese Art von Arbeit befassen müssen. Es gibt keine sygdomsspezifische Behandlung für HSD, da HSD-Streifen bei jedem einzelnen Personensymptom auftreten. Mennesker mit HSD können viele verschiedene Symptome haben und sich auf eine sichere Trainingsstrategie verlassen. Jede Person, die zusammen mit ihrem Team arbeitet, um einen Plan zu erstellen, muss ihr individuelles Verhalten annehmen.

Hvordan diagnosticeres HSD?

HSD-Diagnosefunktionen umfassen Diagnose- und Analysedaten. Ich bin in der Klinik aufgewachsen, weil jemand anderes auf die gleichen Symptome gestoßen ist.

Bei einer lebensnahen Diagnose mit HSD ist der Grund dafür, dass die Hypermobilität der Patienten ein Problem darstellt und kein asymptomatischer Weg besteht.

Disse problemer omfatter:

  • Ledsublukation und/oder Dislokation
  • Led-Anzeige und Registerkarte der LED-Funktion
  • Ledskader, såsom bruskrivning
  • Tägliche Degeneration (dadurch kann es passieren, dass die Zeit bis zur letzten Minute abrutscht)
  • Blødt væv (band/sene) skade og skade
  • Tilbagevendende, vedvarende og/eller kroniske smerter
  • Besondere Propriozeption (bezogen auf die Kroppenposition/Bevölkerung)

Andere Probleme, die ich oft mit HSD berechne, und vieles mehr:

  • Træthed
  • Autonome Dysfunktion
  • Kopfschmerzen
  • Magen-Darm-Probleme
  • Angststörungen

Es gibt keine Labortests oder Rechnungsdiagnosen, die darauf hingewiesen werden können, dass es sich nicht um einen HSD-Typ handelt. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Andre, der auf die Symptome von Personen stößt, sich von diesem Problem lösen kann.

Tilstande, der Skal Udelukkes, denn bei einer HSD-Diagnose kann es geben, und zwar:

  • Typisches Ehlers-Danlos-Syndrom, das heißt hEDS
  • Andere sind mit dem Marfan-Syndrom, der Osteogenesis imperfecta, dem Loeys-Dietz-Syndrom, dem Stickler-Syndrom und der Skelettdysplasie verbunden
  • Autoimmunerkrankungen, die mit Lupus einhergehen, führen zu Erkrankungen
  • Kromosomale Erkrankungen wie Fragiles X-Syndrom, Kabuki-Syndrom, Downs-Syndrom
  • Neuromuskuläre Störungen, die sich negativ auf die Durchblutung auswirken können, führen zu einer disseminierten Sklerose und Myopathie

Es handelt sich um eine Person, die mit HSD diagnostiziert wurde, die sich jedoch einer anderen Person als Lupus bewusst ist. Ich hatte vor Kurzem eine HSD-Erkrankung und eine Lupusdiagnose. Dies bedeutet, dass es bei den Behandlungspunkten für die HSD-Diagnose keine weiteren Erklärungen zu hypermobilisierten und symptomatischen Personen gibt. Wenn jemand eine Person hat, die eine Lupus-Diagnose hat, weil sie einige Symptome hat, die zu einer Verbesserung und Stabilität führen, kann sie keine Diagnose von HSD stellen. Dies ist der Grund dafür, dass es sich um eine Person handelt, die über Hypermobilität und Symptome spricht (und an Lupus erkrankt ist). HSD kann diagnostiziert werden, ohne dass ein Mensch Symptome feststellen kann.

Als jemand mit HSD zusammenarbeitete, war er mit der anderen Arvelige-Bindung für Styrrelser beschäftigt, aber er musste keine Kriterien dafür erfüllen, dass er nichts zu sagen hatte. Beispielsweise kann eine Person mit generalisierter hypermobiler Hypermobilität und chronischer Krankheit mit hypermobilem EDS unterwegs sein, weil sie Arrhythmien, Schmerzen, Brüche und rektale Prolaps verursacht und keine Schmerzen verursacht 2017 diagnostische Kriterien. Wenn neue Kriterien für diese Person vorliegen, wird eine HSD-Diagnose durchgeführt. Trotz des Problems, das Sie haben, haben Sie sich an die gleiche Person gehalten, die eine Person mit einer HEDS-Diagnose behandelt.

Eine Person kann innerhalb kürzester Zeit eine Diagnose stellen, da die Leute neue Symptome erkennen können, die erkannt werden können und daher klassifiziert werden. Zum Beispiel kann eine Diagnose mit HSD durchgeführt werden, da Männer ihre Funktionsfähigkeit wie Mitralklappenprolaps, Stränge, Atrophie, Bruch und Rektumprolaps beeinträchtigen. Sie erhalten die erforderlichen Diagnosekriterien für Hypermobil-EDS, und die Diagnose erfolgt von HSD bis HEDS. Personen, die eine Diagnose stellen, können sich nicht mehr so ​​sicher fühlen, da sie sich nur auf die Hypermobilität beziehen.

Im Jahr 2017 wurde das Ehlers-Danlos-Syndrom in allen Kategorien und Hypermobilitätsspektrum für Styrrelserne klassifiziert. Das häufige Hypermobilitätssyndrom (oder gutartiges Hypermobilitätssyndrom) ist eine Diagnose, die nicht lange dauert. Die meisten Menschen, deren Hauptdiagnose mit dem Hypermobilitätssyndrom verbunden ist, wurden nicht als Ports mit HEDS oder HSD-Typ klassifiziert.

Da es sich bei dem letzten Diagnosetest nicht um einen endgültigen Diagnosetest für HSD oder für hEDS handelt, ist es absolut unmöglich, ihn zurückzuhalten. Jeder weiß, dass HSD und hEDS in der Mitte und im Grunde das gleiche Spektrum an Inhalten und Spektrum haben, aber er ist nicht sicher, und andere, bei HSD und hEDS sind getrennt, sicher gehalten.

Es besteht jedoch die Gefahr, dass hEDS und HSD über umfangreiche technische Unterstützung verfügen und der tatsächliche AdSkiller von Hinanden und von Andre Lidelser unterstützt wird. Es ist außerdem so, dass bei hEDS und HSD eine Reihe von grundlegenden Fehlern vorhanden sind und keine wirkliche Adskilte-Forhold-Funktion vorliegt.

Selvom es ist frustrierend, nicht alle Svarene-Endnu haben, es wird nicht genutzt. Die Geschichte der Medizin ist für die gesamte Familie von Patienten mit Untersuchungen, Diagnosekriterien und Adskills ausgestattet, die später als Patienten angesehen werden. HEDS/HSD-Arbejdsgruppen im Rahmen des internationalen Konsortiums von EDS und HSD halten sich an die Herausforderungen und sorgen dafür, dass diese Forhold eine wichtige Rolle spielen.

Der neue Zeitpunkt ist der Hauptgrund und die Art und Weise, wie sie für HSD und HEDS verwendet werden. Bitten Sie um Unterstützung, Bestätigung, Validierung und Bezahlung. Es ist grundsätzlich wichtig, dass die Klinik über 20 Jahre alt ist, da es sich um eine Strategie für HSD und EDS handelt, die für Menschen lebensgefährlich sein kann, deren Hebel mit ihnen verbunden ist.

Am 1. April 2023 wurde die EDS ECHO Summit Series: Hypermobility Spectrum Disorders virtuell veröffentlicht, sodass alle Aspekte des Hypermobilitätsspektrums für Styrrelser (HSD) mit Präsentation, Analyse und Informationsweitergabe von vorgezogenen Experten abgedeckt werden konnten. Ein umfassendes Programm, das jedem zur Verfügung gestellt wird, lautet wie folgt:

  • Pädiatriske und nicht-Typ von HSD
  • Bevægelsesterapi og Træning
  • Tand- und Ansigtssmerter ved HSD
  • Lebensstilstrategie und Self-Pacing
  • Bewältigung autonomer Symptome

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